Die Leichtmetallradaufbereitung

Die Leichtmetallradaufbereitung

Nicht nur neues Schuhwerk sollte glänzen.

Leichtmetallräder sind eine echte Augenweide. Aber leider sind sie nicht nur Blicken ausgesetzt, sondern oft auch starken Beanspruchungen, scharfkantigem Splitt oder Bordsteinen.

Doch kleinere Makel an Leichtmetallrädern können, sofern der Beschädigungsgrad dies zulässt, korrigiert werden. Wichtig ist, dass die Abschürfungen und Kratzer innerhalb des Lacks liegen und nicht bis auf den Grundwerkstoff reichen. Diese Einschränkungen helfen, um auch bei Höchstgeschwindigkeit das höchste Maß an Sicherheit zu gewährleisten.

Bitte füllen Sie untenstehendes Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Selbstverständlich berät Sie auch unser Serviceteam bei uns im Porsche Zentrum gerne persönlich oder telefonisch unter: +49 911 95169-0.

Serviceangebot:

Leichtmetallradaufbereitung

Persönliche Daten

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind erforderlich.

Einwilligung in die Datennutzung:
Ich möchte zukünftig über neue Produkte, Veranstaltungen und Angebote von Porsche informiert werden. Daher bin ich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten in einer von der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG verwalteten zentralen Datenbank gespeichert werden. Zudem bin ich damit einverstanden, dass die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, die Porsche Deutschland GmbH, die Porsche Financial Services GmbH, die Porsche Connect GmbH und das zuständige Porsche Zentrum sowie – in deren Namen und Auftrag – beauftragte Dienstleister diese Daten mit anderen Daten aus dem Porsche Konzern zusammenführen. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass die vorgenannten Unternehmen diese Daten zur individuellen Kunden- und Interessentenbetreuung, für Befragungen zur Kundenzufriedenheit und Informationen zu Fahrzeugen sowie zu fahrzeugbezogenen Dienstleistungen von Porsche nutzen und mich zu diesen Zwecken per Briefpost kontaktieren können.

Ich bin zudem damit einverstanden, dass

von den genannten Unternehmen genutzt werden, um mich für die aufgeführten Zwecke zu kontaktieren.

Ein einmal gegebenes Einverständnis kann ich jederzeit bei der Porsche Deutschland GmbH, Porschestr. 1, 74321 Bietigheim-Bissingen widerrufen - eine kurze Nachricht per Post oder an pd.datenschutz@porsche.de genügt.

Bitte geben Sie die in dem Feld angezeigten Wörter in der richtigen Reihenfolge und beide Wörter durch ein Leerzeichen voneinander getrennt ein. Auf diese Weise wird der Missbrauch durch automatische Programme verhindert. Vielen Dank.