Events 2017

Panamera Hybrid Modelle · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 2,7–2,6; CO2-Emissionen kombiniert 62–60 g/km; Stromverbrauch kombiniert 16,1–16,0 kWh/100 km.
Panamera Sport Turismo Modelle · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,6; CO2-Emissionen kombiniert 243 g/km.

28.10.2017 Jederzeit bereit für neue Wege: Unser stimmungsvoller "Aktionstag Leistungssport" mit dem neuen Panamera Sport Turismo.

Die Marke Porsche steht für fast 70 Jahre Sportwagenbau – und ist jederzeit bereit für neue Wege. Davon konnten sich auch die rund 500 Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen überzeugen, die am 28. Oktober 2017 zu unserem "Aktionstag Leistungssport" gekommen sind.

Im entspannten Ambiente unserer Ausstellungsräume konnten Sie sich über die neuesten Facetten der Faszination Porsche informieren und die sportlichsten Vertreter der Porsche Modellfamilie aus nächster Nähe kennenlernen – z. B. den neuen Panamera Sport Turismo. Unsere Verkaufsberater und ein Car Explainer von Porsche Deutschland standen unseren Besuchern den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite und zeigten ihnen alle spannenden Features dieses faszinierenden Leistungssportlers sowie viele weitere Modellneuheiten aus dem Hause Porsche. Darüber hinaus konnten sich unsere Gäste über die neuesten Innovationen von Porsche E-Performance informieren und die zukunftsträchtigen Antriebskonzepte gleich dort erfahren, wo der Fahrspaß am größten ist: Vorne links, bei einer exklusiven Probefahrt in einem unserer kraftvollen Panamera E-Hybrid-Modelle.

Echten Fahrspaß konnten die Sportwagen-Enthusiasten auch auf unserem herausfordernden Segway-Parcous und in zwei hochmodernen Fahrsimulatoren erleben. Und bei einer exklusiven Möbelausstellung von Walter Knoll, die Sales Manager Office Süd-Ostdeutschland Frank Rischer exklusiv für uns betreut hat, freuten sich die Interessenten über innovative Wohn- und Designideen für das eigene Zuhause.

Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig. Bei spannenden Benzingesprächen und den exquisiten Catering-Spezialitäten der Partyservice-Experten von Wahler konnten unsere Gäste diesen ereignisreichen Tag dann in aller Ruhe ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und wünschen viele weitere sportliche Momente in der faszinierenden Porsche Erlebniswelt.