Events 2017

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue, unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir am 01. April 2017 rund 650 Porsche Enthusiasten und Sportwagenbegeisterte zu unserem Aktionstag "Faszination Porsche" im Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen willkommen heißen durften. Bei bestem Frühlingswetter und in entspannter Atmosphäre konnten die Besucher die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche entdecken und die formvollendeten Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aus dem Hause Porsche live erleben.

Bei der köstlichen Verpflegung aus unseren diversen Foodtrucks ließ sich hervorragend über die neuen und alten Porsche Modelle diskutieren, die vor Ort ausgestellt wurden. Neben der Präsentation von drei geschichtsträchtigen Porsche Classic Fahrzeugen aus dem Porsche Museum gab es auch noch zwei einzigartige Porsche Exclusive Fahrzeuge zu bestaunen. Mit ihrem avanciertem Design und ihrer kompromisslosen Sportlichkeit wussten sie unsere Besucher zu begeistern.

Sportlich ging es auch beim Auftritt der Mannschaft des HC Erlangen und einem gemeinsamen Torwandwerfen weiter. Die Profi-Handballer nahmen sich viel Zeit für Autogramme und Gespräche und konnten im Anschluss gemeinsam mit unseren Gästen eine atemberaubende Runde im Fahrsimulator drehen.

Das Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch und hofft, dass sie – wie unser Team auch – einen angenehmen und abwechslungsreichen Start in den Frühling hatten.