Events 2017

20.05. Perfektionstraining am Boxberg

Kompromisslose Porsche Sportwagen auf der Rennstrecke erfahren – das ist es, was das Herz aller Motorsportfreunde höher schlagen lässt. Dazu bot sich für die 15 Teilnehmer, die wir am 20. Mai 2017 zu unserem exklusiven Perfektionstraining auf dem Motorsportgelände des Prüfzentrums Boxberg im schönen Main-Tauber-Kreis willkommen heißen durften, die ideale Gelegenheit.

Grenzbereiche ausloten, Fahrsicherheit gewinnen – so lautete die Devise auf dem herausfordernden Trainingsterrain des Bosch Prüfzentrums. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Rennstreckenverpflegung konnten sich die Porsche Sportwagenpiloten von unseren kompetenten und rennsporterprobten Verkaufsberatern Neu- und Gebrauchtwagen Stefan Engelhardt und Maximilian Buttmann an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen und sich in allen Fragen der Fahrzeugsicherheit und -beherrschung beraten lassen. Dabei übten sie kontrollierte Brems- und Ausweichmanöver und erlebten maximalen Fahrspaß.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf neue Fahrerlebnisse ganz im Zeichen der Faszination Porsche.