Events 2017

10.02. – 12.02. Gewinnerreise unseres Porsche Team Trophy Teams nach Riga

Zwei unvergessliche Tage erlebte unser After Sales Team von Freitag, 10. bis Sonntag, 12. Februar 2017 in Riga.

Anlass war die Auszeichnung der Serviceleistungen unseres Porsche Zentrums im Bereich After Sales im Rahmen eines bundesweiten Wettbewerbs aller Porsche Zentren, der Porsche Team Trophy After Sales 2015/16. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf der Zufriedenheit der Kunden, für die wir täglich individuelle Porsche Erfahrungen realisieren. Dank herausragender Leistungen im Bereich After Sales konnte sich unser Team nicht nur über einen Platz auf dem Podest freuen, sondern auch über den Hauptgewinn: eine spannende Reise in die Hauptstadt Lettlands. Hier verbrachten Eduard Maier, Leiter After Sales, die Serviceberater Andreas Mann, Werner Fleischmann und Markus Nachreiner sowie Anne Lechner, Assistentin Service, ein erlebnisreiches Wochenende bei bestem Wetter und noch besserer Stimmung.

Das Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen dankt allen Teilnehmern der Reise für ein einmaliges Erlebnis.