Schön, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten am Karsamstag, den 30.03.2024, hinweisen:


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen

 

Events 2017

30.09. – 03.10. | 12-Pässe-Tour durch Südtirol

Überragender Fahrspaß, atemberaubende Bergpanoramen und unvergessliche Momente unter Gleichgesinnten: Es gibt Dinge im Leben, von denen man einfach nicht genug bekommen kann. So haben wir – aufgrund der enorm hohen Nachfrage für unsere 12-Pässe-Tour im Juli diesen Jahres – noch eine weitere Kundenreise in die traumhafte Bergwelt Südtirols durchgeführt.

Gemeinsam mit unseren Verkaufsberatern Neu- und Gebrauchtwagen Stefan Engelhardt und Christoph Voss hatten 17 Teilnehmer das Vergnügen, dem Vorwärtsdrang ihrer Sportwagen zwischen Serpentinen und Spitzkehren freien Lauf zu lassen und dabei die majestätische Naturlandschaft der Alpen und Dolomiten auf sich wirken zu lassen. Das wechselhafte Wetter tat der Stimmung dabei keinerlei Abbruch.

Auf unnachahmlichen Fahrspaß hinter dem Steuer folgte am zweiten Tag ein beeindruckender Perspektivwechsel: Mit einem Helikopter ging es auf einen Rundflug über die Dolomiten – im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Highlight.

Ein weiterer Höhepunkt erwartete die Teilnehmer am nächsten Tag mit einer ausgiebigen Ausfahrt über berühmte Pässe wie das Sella Joch. Auf kurvenreiche Beschleunigung folgte am Abend genussvolle Entschleunigung in der luxuriösen Wellnesslandschaft des Hotels Fanes in St. Kassian – und ein exklusives Abendessen, bei dem die begeisterten Teilnehmer die schönsten Momente der Reise gern noch einmal Revue passieren ließen.

Einige aussagekräftige Bewertungen unserer Kundenreise finden Sie hier. Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für Ihre Teilnahme – und freuen uns auf kommende Veranstaltungen im Zeichen einzigartigen Fahrvergnügens.