Events 2017

17.07. Unser exklusiver Track Day auf dem Red Bull Ring

Am 17.07.2017 ging für acht Kunden des Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Bei unserem exklusiven Trackday auf dem Red Bull Ring konnten sie ihre Leistungssportler zurück an ihren Geburtsort – die Rennstrecke – führen und noch einmal ganz neue Facetten der Faszination Porsche entdecken.

Grenzbereiche ausloten und die eigene Sportwagenperformance optimieren – so lautete die Devise auf dem herausfordernden Rennsport-Terrain des Red Bull Rings in Spielberg/Österreich. Mit einer Gesamtlänge von 4,3 Kilometern und ihrer klaren Streckenführung bot die berühmte Formel-1-Strecke die besten Voraussetzungen für atemberaubende Fahr- und Driftmanöver. Bei bestem Sommerwetter konnten sich unsere motorsportbegeisterten Teilnehmer von unserem erfahrenen Team an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen und sich in allen Fragen der Fahrsicherheit beraten lassen. Neben Geschäftsführer Jürgen Niemuth waren auch die Verkaufsberater Maximilian Buttmann sowie unsere beiden Service Techniker Reinhard Luber und Sebastian Piller angereist.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen stimmungsvollen Trainingstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Porsche Momente.