Schön, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten am Karsamstag, den 30.03.2024, hinweisen:


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen

 

Events 2018

09.02. – 11.02. Team-Skiausfahrt in Österreich

Wie jedes Jahr ging es auch 2018 wieder für einen Teil des Teams aus dem Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen von Freitag, 09. Februar bis Sonntag, 11. Februar privat zum Skifahren – dieses Jahr war das Ziel: das schöne Jochberg, ein Teil der Kitzbüheler Alpen.

Untergebracht war unser Team in der Alpinlodge Sonnalm inmitten der herrlichen Bergwelt der Kitzbüheler Alpen, direkt im Skigebiet Kitzbühel/Pass Thurn. Dank des traumhaften Wetters konnten unsere Kollegen ihre Sportlichkeit das ganze Wochenende auf den schneereichen Pisten unter Beweis stellen. Das aufregendste Highlight: Mit Skidoos wurden die Teilnehmer im Dunkeln durch die Wälder zur Alm gefahren – Adrenalinschübe waren bei diesem nächtlichen Ausflug garantiert. Dieses winterliche Wochenende war somit wieder ein voller sportlicher und kollegialer Erfolg.

Das Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen freut sich bereits auf nächstes Jahr.