Schön, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten am Karsamstag, den 30.03.2024, hinweisen:


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen

 

Events 2018

02.02. – 05.02. Exklusives Winterfahrtraining in Lappland

Bei unserem Winterfahrtraining in der traumhaften Schnee- und Eislandschaft Lapplands konnten acht unserer Kunden und Freunde gemeinsam mit Geschäftsführer Jürgen Niemuth und Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen Maximilian Buttmann vom 02. Bis 05. Februar 2018 einen Kurzurlaub auf höchstem sportlichen Niveau erleben.

Auf über 15 Kilometer Natureisbahnen flitzten die Teilnehmer in extra gestellten Leistungssportlern um die Wette und erlebten bei einem abwechslungsreichen Programm ein unfassbares Fahrtraining der Extraklasse. Das Wetter eignete sich perfekt, um sich auf den ewig weiten Flächen unberührter Landschaft bedeckt mit glitzerndem Schnee ohne Ende dem ultimativen Abenteuer zu stellen. Auf dem zugefrorenen See befanden sich eingefräste Rennstrecken, wie zum Beispiel SPA und Nürburgring GP, auf denen die Sportwagenpiloten ihr fahrerisches Können auf eisigem Terrain beweisen konnten: ob Kreisbahnen, große Dynamikflächen oder aber "Eau Rouge" und "Hatzenbach-Bogen" – spektakuläre Winter- und Drifttrainings sowie der ultimative Fahrspaß waren vorporgrammiert. Um die Teilnehmer herum waren weit und breit nur Schnee, Eis und unsere Porsche Spitzensportler zu sehen – ein wahres Wintermärchen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses spektakuläre Winterfahrtraining und freuen uns, wenn Sie uns auch 2019 wieder auf ein Motorsportabenteuer in die faszinierende Schnee- und Eislandschaft Lapplands begleiten werden.