Events 2020

14.07.–15.07.2020 Puls und Fahrperformance: erhöht.
Mit lehrreichen Übungen und viel Fahrspaß auf die Ideallinie.

Vom 14.07. bis 15.07.2010 ging für neun Kunden und Freunde des Porsche Zentrums Nürnberg-Fürth-Erlangen ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Bei unserem exklusiven Trackday auf dem Red Bull Ring konnten sie ihre Leistungssportler zurück an ihren Geburtsort – die Rennstrecke – führen und noch einmal ganz neue Facetten der Faszination Porsche entdecken.

Grenzbereiche ausloten und die eigene Fahrperformance optimieren – so lautete die Devise auf dem herausfordernden Rennsport-Terrain des Red Bull Rings in Spielberg, Österreich. Mit einer Gesamtlänge von 4,3 Kilometern und ihrer klaren Streckenführung bot die berühmte Formel-1-Strecke die besten Voraussetzungen für spektakuläre Fahr- und Driftmanöver. So konnten sich die motorsportbegeisterten Teilnehmer von unserem erfahrenen Team – neben den Service-Technikern Dominik Beigel und Reinhard Luber waren auch Verkaufsberater Max Buttmann sowie unser Technologie Experte Max Bauer angereist – an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen lassen. Außerdem erhielten die Porsche Fahrer von den erfahrenen Instrukteuren des European Speed Club viele praktische Tipps für das sportliche Fahren im Alltag.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem rundum gelungenen Rennstreckenevent – und bei unseren Kooperationspartnern vom European Speed Club für ihre tatkräftige Unterstützung.