Events 2021

Raus aus der Garage und rauf auf die Straße:
Unsere Classic Ausfahrt für den guten Zweck.

Klassische Schönheit zu bewahren, ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. Doch echte Porsche Klassiker sollte man trotzdem nicht wegsperren – sondern fahren. Dazu hatten unsere Teilnehmer am 9. Oktober 2021 wieder die Gelegenheit.

Bei der Porsche Classic Ausfahrt waren alle Modelle willkommen, die das Herz der Marke seit 20 Jahren oder länger repräsentieren. Mit etwa 50 einzigartigen Porsche Klassikern ging es um 9 Uhr vom Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen bereits früh los. Die 210 Kilometer lange Strecke führte durch wunderschöne Landschaften und bot den Porsche Enthusiasten reichlich Gelegenheit, die Porsche typische Performance zu genießen.

Beim Boxenstopp in der Dorfmühle in Lehrberg galt es für die Teilnehmer ein erstklassiges 3-Gänge-Menü zu genießen und sich mit Gleichgesinnten über das Erlebte auszutauschen. Nach der delikaten Stärkung traten wir gegen 15 Uhr gemeinsam die Heimreise an. 
 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den wunderschönen Tag und die Bereitschaft Gutes zu tun. Da wir auf eine Teilnehmergebühr verzichteten, baten wir alle Teilnehmer eine freiwillige Summe an die Nature Heart Foundation zu spenden. Wir freuen uns sehr über die erreichte Spendensumme, die dieses Mal EUR 3.422,– beträgt. Das Geld kommt einer Einrichtung zugute, in der Kindern eine Auszeit vom Alltag geboten wird und in der sie ihre Sorgen und Nöte vergessen können.