Schön, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten am Karsamstag, den 30.03.2024, hinweisen:


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen

 

Events 2022

Auf der Suche nach der Ideallinie die Fahrperformance optimiert.

Gibt es für echte Porsche Enthusiasten etwas Schöneres, als einen Tag mit ihrem Porsche auf dem Asphalt zu verbringen? Zumindest nicht für die Teilnehmer mit ihren Sportwagen, die am 30. April bei unserem Perfektionstraining im Driving Center Boxberg gestartet sind.

Bei den Teilnehmern war die Stimmung großartig. Schließlich garantierte das Event adrenalingeladenen Fahrspaß und Rennsportfeeling pur. Ziel des Perfektionstrainings war es, die eigene Fahrperformance auf ein höheres Level zu heben. Dank der hochmotivierten Teilnehmer und der Anleitung professioneller Instruktoren des European Speed Clubs gelang dies einmal mehr hervorragend.

Was anfangs noch ein eher zögerliches Herantasten an das Streckenprofil war, wurde zur pulsbeschleunigenden Annäherung an den Grenzbereich.

Zwischen den Trainingseinheiten war natürlich auch Zeit für einen kulinarischen Boxenstopp. Dabei konnten unsere Teilnehmer nicht nur das Essen genießen, sondern auch die adrenalingeladenen Erlebnisse auf der Trainingsfläche mit den anderen Porsche Enthusiasten besprechen und Revue passieren lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die hochmotiviert waren und mit ihrer tollen Stimmung das Perfektionstraining zu einem Erlebnis für alle gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt dem Team vom European Speed Club, das mit seinen fachkundigen Expertisen und Tipps entscheidend zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat.