Interview | Kai-Uwe Eichler

Service Techniker

Kai-Uwe Eichler

Seit Februar 2014 ist Kai-Uwe Eichler bei uns im Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen tätig, wo er jeden Tag aufs Neue seine langjährige Erfahrung und Fachkenntnis als zertifizierter Porsche Servicetechniker und Kfz-Meister einbringt. Nachdem der ausgebildete Kfz-Mechaniker im Jahr 2000 die Meisterprüfung zum Kfz-Techniker abgelegt hat, kümmert er sich aktuell um die Instandsetzung von Karosserieschäden an klassischen Fahrzeugen sowie deren Wartung und Revision.

Das Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen schätzt Herr Eichler besonders als zukunftsorientiertes Unternehmen, das als Arbeitgeber ein herausragendes Arbeitsklima bietet. Daher freut er sich, auch in Zukunft ein Teil dieses starken und motivierten Teams zu sein, und sich gemeinsam neuen Herausforderungen rund um die historischen Sportwagenmodelle zu stellen.

Kai-Uwe Eichler steht Ihnen jederzeit gerne als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.