Events 2018

718 Cayman: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 168–158 g/km
911 Carrera T: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,5–8,5; CO2-Emissionen kombiniert 215–193 g/km
718 Cayman S: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,3; CO2-Emissionen kombiniert 184–167 g/km

 

02.08. After Work Event im dasPaul

Rund 60 Gäste sind unserer Einladung zu unserem exklusiven After Work Event am Donnerstag, 02. August 2018 in dasPaul gefolgt, das wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Sebastian Mangold von fresh urban organisiert hatten.

Im schicken Ambiente des stilbewussten Restaurants dasPaul konnten unsere Gäste in eine weltoffene Location eintauchen und so ihren Arbeitstag mit einem Feierabend der Extraklasse beenden sowie neue Kontakte knüpfen. Alle geladenen Gäste nutzten dabei die Gelegenheit für ein entspanntes Get-together und ließen sich zudem von den kulinarischen Genüssen des Küchenchefs verwöhnen.

Das besondere Highlight dieses geselligen Sommerabends war eine Ausstellung inspirierender Kunstwerke von jungen Künstlern sowie ein außergewöhnliches Live Painting des Künstlers Dominik Brunner. Außerdem standen ein kraftvoller 911 Carrera T und ein agiler 718 Cayman vor Ort, die intensiv bestaunt werden konnten. Bei kühlen Drinks und pulsierenden Beats ließen wir den Abend schließlich entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen geselligen Abend in ausgelassener Stimmung und freuen uns schon auf das nächste urbane Networking im Zeichen der Faszination Porsche.