Schön, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten am Karsamstag, den 30.03.2024, hinweisen:


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen

 

Events 2018

08.09. Perfektionstraining Boxberg

Wenn der Boxberg ruft, sind neue Rennstreckenabenteuer vorprogrammiert. Am 08.09.2018 sind 14 Kunden und Mitarbeiter des Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen dem Ruf gefolgt: Bei unserem Perfektionstraining im Testcenter Boxberg konnten sie die Performance ihrer kurvenhungrigen Leistungssportler in ihrer sportlichsten Ausprägung erfahren.

Grenzbereiche ausloten und die eigene Fahrzeugbeherrschung optimieren – so lautete die Devise auf dem herausfordernden Motorsport-Areal des Prüfzentrums Boxberg, das mit seinen unterschiedlichen Teststrecken und einem spektakulären Hochgeschwindigkeitsoval die besten Voraussetzungen für atemberaubende Fahr- und Driftmanöver bietet.

Und so starteten die Teilnehmer – darunter auch unsere Kollegen Maximilian Buttmann, Michael Weber, Maximilian Halbmeyer und Florian Zitzmann – bei traumhaftem Spätsommerwetter in einen unvergesslichen Trainingstag, der das Sportlerherz der Porsche Enthusiasten höher schlagen ließ. Unter der Anleitung von erfahrenen Instrukteuren konnten sie sich an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen lassen und in acht unterschiedlichen Trainingseinheiten unvergleichlichen Fahrspaß auf der Ideallinie erleben. Bei spannenden Benzingesprächen und erfrischenden Getränken ließen sie dieses rundum gelungene Perfektionstraining dann in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Kollegen für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Trainingstag und freuen uns bereits auf unsere Fahrevents 2019.