Events 2018

911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,8; CO2-Emissionen kombiniert 291 g/km

21.07. Exclusive Manufaktur und Tequipment Aktionstag

Dem eigenen Porsche eine ganz persönliche Note verleihen und die zahlreichen Möglichkeiten der Individualisierung noch besser kennenlernen – all das erwartete die Porsche Enthusiasten, die der Einladung zu unserem Exclusive Manufaktur und Tequipment Aktionstag am Samstag, 21. Juli 2018 gefolgt sind.

Im stilvollen Ambiente unserer Ausstellungsräume konnten unsere Gäste nicht nur die hochexklusiven Spitzensportler mit ihren speziellen Ausstattungsmerkmalen bestaunen, sondern auch unsere historischen Schmuckstücke hautnah entdecken. Dabei standen unsere kompetenten Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu diesen Meisterwerken der Ingenieurskunst. Außerdem profitierten alle Interessierten von einem attraktiven Preisvorteil auf ausgewählte Produkte von Porsche Tequipment und aus der Porsche Exclusive Manufaktur.

Vor Ort waren auch die Firma LP Foil, die an einem unserer kraftvollen 911 Modelle eine Steinschlagschutzfolie sowie eine Vollverklebefolie präsentierten, sowie die Firma Tendenza, die ihre exklusiven Sofas für den Indoor- und Outdoor-Bereich vorstellte.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten das köstliche Streetfood des Guerilla Gröstl Food Trucks, frischgebrühte Heißgetränke des Coffee-Bikes sowie kühle und gesunde Erfrischungen von Mygreensmile – dabei blieben keine kulinarischen Wünsche offen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen sowie unseren Kooperationspartnern für diesen einzigartigen Aktionstag im Zeichen der Faszination Porsche und wünschen Ihnen nun viel Spaß dabei, diesen Tag mit unserer Bildergalerie noch einmal Revue passieren zu lassen.