Events 2018

12.07. | 16. Unternehmerkonferenz in Nürnberg

Wenn sich die Unternehmenslenker Süddeutschlands zur Unternehmerkonferenz treffen, darf Porsche natürlich nicht fehlen. So präsentierten wir uns auch dieses Jahr im NürnbergConventionCenter NCC mit aktuellen Vertretern aus unserer Modellfamilie. Damit interpretierten wir das Thema Trends und Innovationen parallel zu den unterschiedlichen Key-Note-Vorträgen sowie Workshops äußerst dynamisch und anschaulich und präsentierten zugleich 6 Fahrzeuge der Porsche Modellpalette.

Der "Bayrische Gründerpreis" wurde am Abend im Rahmen einer Gala-Veranstaltung vergeben und zudem für eine TV-Ausstrahlung aufgezeichnet. Die Gewinner dieses Wettbewerbs für neue, innovative Unternehmen konnten sich über Urkunden und Auszeichnungen freuen.

Erstmals wurde die UnternehmerKonferenz in einem kurzen Film dokumentiert. Hier gelangen Sie zum Video und können die Highlights nochmals erleben:

Wir sind uns sicher: unter den Preisträgern des "Bayrischen Gründungspreis 2018" haben wir neue begeisterte Fans für die Marke Porsche gewonnen. Und wir freuen uns schon jetzt auf die Unternehmerkonferenz 2019 in Nürnberg.