Events 2018

29.06.–01.07. Team Trophy Gewinner-Reise nach Valencia

"Gemeinsam sind wir stark" – getreu diesem Motto hat unser hochmotiviertes Team auch in den letzten beiden Jahren alles gegeben, um in den Bereichen Sales und After Sales unter den besten Verkaufsteams der Region zu landen. Und die Anstrengungen haben sich gelohnt: Mit viel Mannschaftsgeist und Herzblut haben es unsere Service Mitarbeiter bei der Team Trophy After Sales 2016/2017 unter die Gewinner geschafft. Zur Belohnung durften sie vor kurzem gemeinsam mit den Wettbewerbsgewinnern der anderen Regionen einen sportlichen und erlebnisreichen Kurzurlaub im schönen Valencia verbringen.

Und so machten sich unsere geschätzten Kollegen Tanja Langfellner, Eduard Maier, Andreas Mann, Werner Fleischmann, Markus Nachreiner und Thomas Reidelshöfer am 29.06.2018 voller Vorfreude auf den Weg in Richtung Süden, wo sie ein ganzes Wochenende lang Zeit hatten, um an den Traumstränden der Costa de Valencia die spanische Sonne zu genießen. Doch auch kulturell wurde Einiges geboten: So konnten sie bei einer exklusiven Stadtführung die vielen Sehenswürdigkeiten und architektonischen Highlights der Stadt aus nächster Nähe bewundern und typische valencianische Spezialitäten wie Paella in Originalausführung genießen.

Die Stimmung unter allen Beteiligten war das ganze Wochenende großartig und die Teilnehmer hatten viel Zeit, um sich bei spannenden Tech- und Businesstalks besser kennenzulernen und sich über die neusten Porsche Trends auszutauschen. Und auch eine gemeinsame Regatta, bei der man sich in die hohe Kunst des Segelns einführen lassen, stärkte das Wir-Gefühl und führte zu neuen Freundschaften.

Das ganze Team des Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen ist nach wie vor stolz auf unsere "Siegermannschaft" und freut sich schon auf viele weitere sportliche und geschäftliche Höchstleistungen im Zeichen der Faszination Porsche.