Events 2019

11.05. Unsere traditionsreiche Classic Ausfahrt

Intensiver Fahrspaß, neue Perspektiven und genussvolle Momente – all das erwartete die Teilnehmer unsere Classic Ausfahrt am Samstag, 11. Mai 2019. Trotz abwechslungsreichem Wetter trafen sich alle angemeldeten Klassiker-Liebhaber am frühen Morgen in unserem Porsche Zentrum, um die Ausfahrt gemeinsam zu beginnen.

Das Engagement wurde auf unserer 250 Kilometer langen Ausfahrt belohnt: Es erwarteten uns inspirierende Eindrücke auf abgelegenen Landstraßen, die Classic Koordinator Andreas Mann exklusiv für unsere Kunden im Vorfeld recherchiert hatte. Bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Jagstmühle wurden die Porsche Enthusiasten kulinarisch verwöhnt. Auch beim zweiten Stopp, dem Technik-Museum Sinsheim, kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten: Bei Kaffee und Kuchen ließen wir den ereignisreichen Tag entspannt ausklingen. Die schönsten Momente wurden von einem Fotografen festgehalten, sodass unsere Teilnehmer eine besondere Erinnerung an unsere Classic Ausfahrt erhielten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die mit ihrer Anmeldegebühr einen wichtigen Beitrag für die ARCHE IntensivKinder geleistet haben – der gesamte Erlös wurde an das Kompetenzzentrum für pädiatrische außerklinische Intensivpflege gespendet. Frau Andrea Peitz und Frau Christina Baumgärtel vertraten die ARCHE persönlich bei unserer Ausfahrt und freuten sich über das große Interesse.