Events 2019

14.–15.09. Die Porsche Sprint Challenge Central Europe (PSCCE)

Ein Sportwagen, der neue Maßstäbe setzt. Ein Fahrerlebnis, das einen nicht mehr loslässt. Bei der Porsche Sprint Challenge Europe zeigt der neue 718 Cayman GT4 Clubsport, wie die Faszination Motorsport aussieht. Gemeinsam mit sieben Kunden besuchten wir vom 14. bis 15. September den Autodrom Most in Tschechien und konnten die Faszination Motorsport hautnah erleben.

Unser Geschäftsführer, Jürgen Niemuth, sowie die beiden Verkaufsberater Maximillian Buttmann und Walter Kreuziger und unser Service Techniker Reinhard Luber reisten gemeinsam mit den Porsche Enthusiasten am 14. September an, um das Wochenende in vollen Zügen genießen zu können. Am darauffolgenden Tag standen zwei Rennen der PSCCE auf dem Programm, die wir begeistert verfolgten. Das Highlight unseres Programms war der Sonntag: An diesem Tag konnten alle Teilnehmer ihr fahrerisches Können mit ihrem eigenen Porsche auf der Strecke testen. Zwei der Porsche Enthusiasten hatten sogar eine GT4 Experience gebucht und konnten den leistungsstarken Sportwagen in seiner natürlichen Umgebung testen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und dem Team vom Lechner Racing, das auch an der Veranstaltung teilnahm, für ein einzigartiges Event.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GT4
11,1–10,7
l/100 km
251–242
g/km

718 Cayman GT4 (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen WLTP*:
: