Schön, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten am Karsamstag, den 30.03.2024, hinweisen:


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen

 

Events 2020

12.09.2020 Unsere Classic Ausfahrt 2020 für den guten Zweck

Bei traumhaftem Wetter erlebten die Teilnehmer unserer Classic Ausfahrt 2020 einen Tag voll unvergesslicher Momente. Mit etwa 25 einzigartigen Porsche Klassikern ging es um 8.30 Uhr vom Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen los. Die 150 Kilometer lange Strecke führte durch wunderschöne Landschaften und bot den Porsche Enthusiasten reichlich Gelegenheit erstklassigen Porsche Fahrspaß zu genießen.

Beim Boxenstopp im Landgasthof Maier in Pilsach nutzten die begeisterten Teilnehmer die Gelegenheit, nicht nur ein erstklassiges 3-Gänge-Menü zu genießen, sondern sich auch über das Erlebte auszutauschen. Gegen 15.00 Uhr endete unsere gemeinsame Ausfahrt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Gemeinsam haben wir nicht nur viel erlebt, sondern konnten auch Gutes tun. Denn die Teilnahmegebühren gingen direkt und ohne Abzüge an ein Projekt der Nature Heart Foundation. In diesem Zusammenhang möchten wir auch der Stiftungsleiterin Dr. Franziska Hutzler unseren Dank aussprechen. Unsere Spende in Höhe von EUR 2.300, – unterstützt den regionalen, gemeinnützigen Abenteuerspielplatz Goldbachwiese. In der betreuten Einrichtung für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren wird Integration großgeschrieben. Kindern aller Herkunftsländer wird hier ein Ort geboten, wo sie gemeinsam Schönes erleben können.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Momente, ganz im Zeichen der Faszination Porsche.