Schön, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten am Karsamstag, den 30.03.2024, hinweisen:


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen

 

Handballclub Erlangen e. V.

Laufstark, bewegungsfreudig, leidenschaftlich – das trifft nicht nur auf unsere Sportwagen im Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen zu, sondern auch auf die Mitglieder des Handballclub Erlangen e. V. Mit unseren kraftvollen Startaufstellungen sorgen wir so für eine optimale Raumdeckung.

Der HCE strebt sportlich nach dem größtmöglichen Erfolg und gibt stets sein Bestes – diese Zielstrebigkeit und Stärke, auch abseits des Spielfelds, teilen wir. Große Bedeutung werden in dem modernen Verein vor allem dem stolzen Heimatgefühl und einem starken Zusammenhalt der Mannschaft geschenkt. Besonders viel Energie wird aber auch dem Nachwuchs zugeschrieben – durch ein erfolgreiches und DKB zertifiziertes Nachwuchskonzept fördert der HC Erlangen die Talente von Morgen. Denn nur gemeinsam können die Herausforderungen der Zukunft gemeistert werden.

Wir freuen uns auf weitere facettenreiche Sportmomente gemeinsam mit dem HC Erlangen.