pt_01_2020_nue

DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN. Rund 700 elektrisierte Gäste kamen zur Premiere des Taycan. Wenn mit dem Taycan die Zukunft des Sportwagens auf dem Programm steht, dann wundert es nicht, dass beinahe 700 Kunden und Interessierte dieses Ereignis mit uns im Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen feiern wollten. Es war ein Tag der offenen Tür, der allen zeigte, wie spannend die Zukunft zu werden verspricht. Die Stimmung war – wen wundert es? – elektrisierend. Unsere Gäste gingen ohne große Scheu auf Entdeckungsreise. Es wurden nicht nur Design und Interieur erforscht, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche. Voll spannender Überraschungen steckte das Rahmenprogramm. Die Carrera Bahn von digitalrace.de löste bei allen Gästen Begeisterung aus, nicht nur bei den jüngeren. Ähnlich ging es unseren Gästen beim Catering: Der Partyservice Wahler und Fräulein Gusti sorgten mit viel Engagement für ihr leibliches Wohl. Aber es wurde auch technisch – und damit alltags- praktisch. So hat die Görlach Elektro-, Sicherheits- und Gebäudetechnik GmbH umfassend darüber beraten, wie „Elektro für zu Hause“ realisiert werden kann. Denn die High-Performance-Zukunft benötigt eben auch High-Performance-Anschlüsse für den Strom. Mit interessanten Infoständen waren auch weitere Kooperationspartner vertreten: der neu eröffnete Premium-Fitness-Club TUCHERFIT und der agile Porsche Club Nürnberg e.V. Es gab also viel zu bestaunen und zu besprechen, bei Benzin- und vermehrt bei Stromgesprächen. An einem langen, rundum faszinierenden Tag. Das Team des Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen möchte sich bei allen Beteiligten, Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung bedanken. Wir freuen uns heute schon auf die kommenden Ereignisse im Zeichen der Faszination Porsche. BEI UNS 17

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0