Taycan Customer Stories: Binh Minh Vu und sein Taycan GTS.

Gastronom, Unternehmer und Musiker: Binh Minh Vu ist vieles. Und bewahrt sich dabei vor allem eines: seine Träume zu leben.

Einen seiner Träume lebt er im Herzen Nürnbergs in seinem eigenen Restaurant, dem CôDung – mit authentischer vietnamesischer Küche. Warum gerade hier? „Nürnberg hat mich einfach umarmt“, schwärmt der 36-jährige Unternehmer. Denn hier fühlt er sich seit über 12 Jahren angekommen, er ist hier zuhause.

Und seine Passion abseits der Gastronomie? Sein Taycan GTS. Getreu seinem Lebensmotto „Die beste Investition ist die in dich selbst“ hat er sich den Traum von einem Porsche erfüllt. Und im Taycan GTS einen treuen Begleiter gefunden, der ihn gleichermaßen motiviert, inspiriert und stets die richtige Menge an Fahrspaß bereithält.

Sein nächster großer Traum? Ein Betrieb, der Mitarbeitende wertschätzt, fordert und dazu inspiriert, täglich Dinge zu kreieren, die die Welt ein bisschen besser machen. Ob er sich auch diesen Traum bewahren wird? Wir dürfen gespannt sein.