05.11. Premiere des neuen Panamera
Eine Vision ist immer nur so mutig, wie diejenigen, die sie in die Tat umsetzen. Wie couragiert die Porsche Ingenieure und Designer zu Werke gegangen sind, als es darum ging, den Panamera neu zu entwickeln, davon konnten sich unsere Gäste bei unserem Tag der offenen Tür persönlich einen Eindruck machen.
Rund 600 Personen waren unserer Einladung gefolgt, um aus nächster Nähe zu erleben, wie bedacht die Panamera Modelle die Performance eines Sportwagens mit dem Komfort einer Luxuslimousine verbinden. Und waren beeindruckt.
Doch nicht nur unsere Ausnahmeathleten sorgten für Begeisterung: 2 Fahrsimulatoren und eine Carrera Bahn fanden bei unseren kleinen und großen Besuchern gleichermaßen Anklang für kurzweiliges, rasantes Vergnügen. Abgerundet wurde das Rahmenprogramm an diesem Tag durch eine Ausstellung hochwertiger und komfortabler Möbel unseres Kooperationspartners Walter Knoll Möbel. Und auch die Gaumen unserer Gäste kamen auf ihre Kosten: dank der kulinarischen Köstlichkeiten vom Partyservice Wahler.
Ein rundum gelungener Tag, der nicht nur von der lokalen Presse begleitet, sondern auch vom Profifotografen Roger Pfarr dokumentiert wurde und dem wir die Impressionen dieses Tages zu verdanken haben.
Porsche Panamera Turbo: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 10,4; CO2-Emissionen kombiniert 238 g/km
|