Schön, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Öffnungszeiten am Karsamstag, den 30.03.2024, hinweisen:


Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen

 

Events 2020

25.01. Die Premiere des neuen Taycan beim Tag der offenen Tür

Knapp 700 Gäste feierten mit uns beim Tag der offenen Tür im Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen die Premiere des neuen Taycan.

Die Stimmung war elektrisierend. Unsere Gäste gingen begeistert auf Entdeckungsreise. Erforscht wurde nicht nur das Design und Interieur, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche.

Auch das Rahmenprogramm steckte voller spannender Überraschungen. Die faszinierende Carrera Bahn von digitalrace.de löste bei großen und kleinen Gästen Begeisterung aus. Für das leibliche Wohl sorgte Partyservice Wahler und Fräulein Gusti. Beratung rund um das Thema "Elektro für Zuhause" bot die Görlach Elektro-, Sicherheits- und Gebäudetechnik GmbH.

Mit interessanten Infoständen waren auch weitere Kooperationspartner vertreten: der neu eröffnete Premium Fitness Club TUCHERFIT sowie der agile Porsche Club Nürnberg e. V.

Das Team des Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen bedankt sich bei allen Beteiligten, Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.