Events 2018

18.08. Blaster Run in Hirschau

Dass unsere Porsche Modelle für beste Performance und höchste Sportlichkeit auf dem Asphalt stehen, zeigen sie Tag für Tag. Und dass unsere Mitarbeiter ebenfalls mit sportlicher Höchstleistung unterwegs sind, konnten sie beim diesjährigen Blaster Run am Samstag, 18. August 2018 in Hirschau unter Beweis stellen.

Andreas Mann, Daniel Kanin, Marco Schneider, Benjamin Ripps und Dennis Riesch haben die Herausforderung angenommen und ihre eigenen Grenzen bei diesem unvergesslichen Hindernislauf überwunden. Über 25 Weltklasse-Hindernisse mussten hierbei bewältigt und der steile und außergewöhnliche Monte Kaolino erklommen werden. Dieser berühmte Berg hat einen Anstieg von 220 Meter und 35 Grad – und besteht aus 38 Millionen Tonnen feinem, weißem Quarzsand.

Unsere fünf sportbegeisterten Mitarbeiter haben diesen einzigartigen Streckenverlauf gemeistert und wurden mit Sieger-Medaille und Blaster-Run-T-Shirt belohnt. Doch steht beim Blaster Run nicht nur der sportliche Ehrgeiz und ein abwechslungsreicher Parcours in atemberaubender Landschaft im Vordergrund: Alle Läufer unterstützen mit ihrer Teilnahme den Kinderklinik Förderverein FLIKA – der es sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben von Kindern und Jugendlichen mit chronischen Krankheiten zu erleichtern.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Blaster Run sowie bei unseren sportlichen Mitarbeitern und allen engagierten Teilnehmern für dieses einzigartige Erlebnis.