Events 2019

15.–16.07. Das war unser exklusiver Trackday GT Touring Red Bull Ring

Gemeinsam mit dem eigenen Spitzensportler Grenzbereiche ausloten und sich auf herausforderndes Rennstrecken-Terrain begeben – darauf konnten sich zwölf Motorsport-Enthusiasten bei unserem exklusiven Trackday GT Touring Red Bull Ring am 15. und 16. Juli 2019 freuen.

Bei bestem Sommerwetter erwartete die hochmotivierten Teilnehmer auf dem anspruchsvollen Red Bull Ring in Spielberg/Österreich die perfekte Mischung aus Adrenalin und Benzin. Aufgeteilt in kleine Gruppen, erhielten die Sportwagenpiloten vorab ein theoretisches Briefing, bei dem professionelle Instrukteure sie auf das anstehende Rennstreckenerlebnis optimal vorbereiteten.

Im Anschluss daran hieß es für die Teilnehmer ab auf die rund 4,3 Kilometer lange Rennstrecke und intensive Spritztouren am Limit genießen. Dabei stand unser erfahrenes Team mit Rat und Tat zur Seite und sorgte dafür, dass die Porsche Enthusiasten ihr fahrerisches Können optimieren und den eigenen Sportwagen bis an die Grenzen bringen.

Mit vor Ort waren auch Geschäftsführer Jürgen Niemuth, Verkaufsberater Maximilian Buttmann sowie unsere beiden Service Techniker Reinhard Luber und Dominik Beigel. Und selbstverständlich durfte auch die obligatorische Streckenverpflegung nicht fehlen: Bei einem gemeinsamen Lunch im "Bullen Grill" direkt an der Rennstrecke kam jeder voll auf seine Kosten.

Wir danken allen Teilnehmern für dieses rundum gelungene Fahrevent.