Events 2019

16.03. Tag der offenen Tür zu Ehren der "Timeless Machine"

Zeitloses Design, exklusive Sportlichkeit und intensive Gänsehautmomente: All das konnten die rund 900 Kunden und Freunde unseres Porsche Zentrums erleben, die uns am 16.03.2019 an unserem Tag der offenen Tür besucht haben. Pünktlich zum Start der neuen Sportwagen-Saison haben sie sich zu einem entspannten Get-together bei uns eingefunden, um den neuen 911 gebührend zu feiern und sich über weitere Highlights aus der faszinierenden Porsche Erlebniswelt zu informieren.

Unsere erfahrenen Verkaufsberater standen unseren Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung, um individuelle Fragen zur neuen Designikone zu beantworten und die begeisterten Besucher zum Probesitzen einzuladen. Dabei überzeugte der neue Spitzenathlet mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen. Aber auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bot den Kurvenfans automobile Höchstleistungen. So konnten die Besucher ein elektrisierendes 919 Hybrid Mock-up aus nächster Nähe erleben und sich bei unserem Kooperationspartner GNP – Luxury Car Care über die neuesten Pflege- und Veredelungstrends informieren.

Selbstverständlich war an diesem Tag auch bestens für das leibliche Wohl der Porsche Enthusiasten gesorgt: mit exquisiten Foodtruck-Spezialitäten von Guerilla Groestl und den Coffee-Bike-Baristas sowie saisonalen Köstlichkeiten vom Partyservice Wahler. Und dank einer Original-Carrera Bahn von Digitalrace und actiongeladenen Racing-Simulatoren von Cowana kamen an diesem Tag auch alle kleinen Kurvenfans voll auf ihre Kosten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diesen rundum gelungenen Tag der offenen Tür und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km) kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km