03.05. – 04.05. Trackday in Imola und Mugello
Sich mit Gleichgesinnten auf zu neuen Straßenabenteuern machen und kompromisslose Sportwagen an ihre Grenzen treiben – das ist es, was das Herz aller Porsche Enthusiasten höher schlagen lässt. Dazu bot sich für die sieben Teilnehmer, die am 03. und 04. Mai 2017 an unserem exklusiven Trackday in Imola und Mugello teilgenommen haben, die ideale Gelegenheit.
Grenzbereiche ausloten, Fahrsicherheit gewinnen – so lautet die Devise an unseren beiden Trackdays in Italien, die unser Team vom Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen organisiert und durchgeführt hat. Neben Jürgen Niemuth, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen, war auch der Leiter Verkauf Jürgen Lenhardt, der Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen Maximilian Buttmann sowie unsere erfahrenen Service Techniker Reinhard Luber und Dominik Beigel mit vor Ort.
Bei strahlendem Sonnenschein und bester Rennstreckenverpflegung konnten sich unsere sportwagenbegeisterten Kunden zwei Tage lang von unserem kompetenten Team an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen und sich in allen Fragen der Fahrzeugsicherheit und -beherrschung beraten lassen. Sowohl auf der geschichtsträchtigen Rennstrecke des Autodromo Imola als auch im atmosphärischen Autodromo Internazionale del Mugello erlebten sie spektakuläre Fahrmanöver und volle Fahrperformance in echter Motorsportatmosphäre.
Doch auch abseits der Rennstrecke kamen alle Beteiligten voll auf Ihre Kosten. So konnten sie auf der abwechslungsreichen Route von Imola nach Mugello atemberaubende Bergpässe und abgelegene Landstraßen bewundern und sich am Abend in die faszinierenden Geschmackswelten der italienischen Küche entführen lassen – einfach Dolce Vita zum Genießen.
Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme und freuen uns auf viele weitere stimmungsvolle Fahrerlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.